Vortrag im Rahmen der Reihe „Garten Aktuell“

Rundgang durch die Regionengärten der Bundesgartenschau Heilbronn.

Bundesgartenschau Heilbronn

Vortragsreihe "Garten aktuell"

Die GARTENWELTEN, der Ausstellungsbeitrag des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e. V., liegen repräsentativ und zentral im BUGA-Gelände. Einen Schwerpunkt bildet die wöchentliche Vortragsreihe „Garten aktuell“, immer dienstagabends um 18.30 Uhr.

Als freie Landschaftsarchitektin bin ich mit zwei Vorträgen im Rahmen der Reihe „Garten Aktuell“ auf der Bundesgartenschau Heilbronn vertreten. Schwerpunkte der Vorträge sind eine altersgerechte Gartenarchitektur die den Gartengenuss für alle Lebensphasen ermöglicht. Eine vorausschauende Planung wird dabei zur Grundlage für eine gelungene und nachhaltige Gartengestaltung für alle Generationen. 

Studio Diagonal, 30.04.2019, 18.30 Uhr, Altersgerechte Gartenarchitektur - Gartengenuss für alle Lebensphasen

Studio Diagonal, 17.09.2019, 18.30 Uhr, Familiengärten ideenreich gestalten.

mehr Infos unter ...